In tess WORLD

Main Artikel wurde geschaffen, um meine Verbreitung Wissen in sozialen Beziehungen von Mensche zun Mensche zun
zaige das Culturele Landes Brasil in alle aspect..und auf der Weld.

Basierend auf tatsächlichen Erfahrungen Bergwerk von mich oder die einer Eraignis in der Nähe , die habe ich eine Lehre aufgenommen haben.

*tess Fee*

Montag, 29. März 2010

Ostern Ostara"

Hier ist der zait der Frühlings, der Vollmond und Ostara. Dies ist auch Karfreitag für Christen. An diesem Tag viele Gedanken trägt, getrennt für jeden von uns. Als ich diese artikel schraibe,  wiederholte ich die Gefühle der anderen. Der Frühling ist gekommen, um neue Wachstums, das Erwachen der Erde aus dem Winterschlaf Schlaf markiert.



 Die  Blumen wird knallen bis Mitte April und das grüne Gras wird bald zeigen. Die Bäume fangen an zu blühen und die Vögel kehren zurück, die erste Robin zeigte sich gestern. Wir alle sind Teil dieses Erwachens, die Unruhe der langen Winter endlich mit der Schönheit im Wandel der Jahreszeiten belohnt.


Happy Frühjahr für alle ... Mit "Göttin Ostara"







Ostera (oder Ostara) ist die Göttin des Frühlings, die ein Ei in der Hand und Bekanntmachungen ein Kaninchen, ein Symbol der Fruchtbarkeit, springt fröhlich herum seine nackten Füße hält. Die Göttin und das Ei sind Symbole, trägt die Ankunft eines neuen Lebens. Ostara entspricht, in der griechischen Mythologie, Persephone. In der römischen Mythologie ist Ceres.





Eostre [ausgesprochen ESS-Trah Y'OSE oder-tree] ist eine angelsächsische Göttin der Morgenröte, von dem "Osten" (wo die Sonne aufgeht) und "Easter" zu seinem Namen kam - wie die Göttin der Fruchtbarkeit der nordeuropäischen Völker, war ihr Legende von den einfallenden Römern manipuliert - neu christianisiert, sie fusionierte Frühjahr Eostre Legende mit der Zeit der Auferstehung Christi zusammenfallen. Als die Sachsen England einmarschierte, brachten sie dieses kraftvolle Göttin mit ihnen, und sie war schließlich in der keltischen Pantheon angenommen. Darüber hinaus ist sie Göttin Ostara, das Mädchen, in der deutschen Mythologie, gefeiert, wenn Tag und Nacht gleich sind und symmetrisch (Tag-und Nachtgleiche im Frühjahr für die nördliche Hemisphäre) und ist derjenige, für den die Ostara Sabbat benannt ist. Sie ist im Frühjahr in Person, eine Göttin der Wiedergeburt, neue Ansätze zu sehen, und der Fruchtbarkeit.




Eostre in dein Leben tritt mit ihrem Frühling Nachricht des persönlichen Wachstums. Es ist Zeit zu öffnen, die Dinge in Ihrem Leben, Wachstum, Entwicklung, Evolution zu erleichtern. Gibt es eine Klasse oder Workshop Sie schon fragen, ob Sie nehmen sollten? Do it now! Gibt es etwas Neues, das Sie in Ihrem Leben ein? Lassen Sie sich jetzt! Sind Sie gerade in einer Phase der Stagnation und Lethargie gegangen, wo nichts schien der Fall zu sein? Let it go! Jetzt ist die Zeit des Wachstums. Die Göttin sagt, dass Ganzheit gefördert, wenn sie gedehnt. Das Dehnen fördert Ihr Wachstum.



Diese dynamische Lady des Frühlings hat sich auch das weibliche Hormon Östrogen nach ihr benannt. Bersten voll von der Macht der Weiblichkeit sowie Regeneration, nimmt sie das Relais des Lebens fest in der Hand als die Crone hat sie aus der Unterwelt übergeben. Wie wir die Sprossen, Knospen und Blüten hervorbrechen aus dem tiefen dunklen Erde beachten Sie, nehmen Sie einen Moment, um Ostara danken.








Der englische Mönch und Historiker Beda († 735) berichtet, daß die angelsächsische Göttin Eostre ein mehrtägiges Festival hatte, und dass dieser Name wurde in England für den christlichen Feiertag Ostern, die auf den Sonntag nach dem Vollmond angenommen nach dem Frühlingspunkt.



Eostre hat sich seitdem zu "Ostern entwickelt" in Englisch und "Ostern" in deutscher Sprache. Das Wort "Ostara" stammt aus dem Deutschen Mythologe Jacob Grimm († 1863), der sagte, dies sei das althochdeutsche Bezeichnung für das Osterfest. (Alle anderen Sprachen verwenden eine Variante des "Pascha", ein griechischer Annahme des Hebräisch für Pessach, für den christlichen Feiertag.)




Die germanischen Wort Eostre und Ostara wahrscheinlich aus den gleichen Wortstamm wie kommen "Osten", die Richtung der aufgehenden Sonne. Sie sind nicht etymologisch mit dem Wort Östrogen, das aus dem Griechischen kommt oistros Zusammenhang mit der Bedeutung "Wahnsinn."




Die Göttin Ostara's (Eostre's) Fest Tag können von der Frühlingspunkt variieren (ca. 21. März) auf dem ersten Vollmond nach Frühlingsanfang statt. Sie ist die Anglo-SaxThe Legend of Eostre (OR. .. Warum der Osterhase Eier legt)




Wie bereits dargelegt, feiern viele Südhalbkugel Heiden Ostara im September, etwa sechs Monate nach der nördlichen Hemisphäre Ostara, Frühlings-Tagundnachtgleiche, und Ostern. Allerdings, die Symbolik der Eier, Hasen, Hasen Fruchtbarkeit usw. sind alle mit dem Ostara Sabbat, ob im Norden oder im Süden verbunden, so dachte ich, es wäre angemessen, zu erklären, wie diese Verbindungen geglaubt werden, um zustande gekommen.





Die moderne Überzeugung, dass Eier werden von einem Kaninchen geliefert stammt aus der Sage von der Göttin Eostre. Eostre ging an einem schönen Frühlingstag und kam auf ein schönes kleinen Vogel. Der arme Vogel Flügel wurde schwer verletzt und Eostre, Gefühl, großes Mitgefühl für das kleine Geschöpf, wollte sie zu heilen. Doch der kleine Vogel Flügel so schwer beschädigt war, dass Eostre wusste, dass es nie in der Lage, wieder zu fliegen, auch nachdem sie ihn geheilt. Also entschied Eostre den Vogel auf die heilende Wirkung sie in einer Weise, die ihm geeignet und würde ein bisserl mehr helfen ... Sie verwandelte ihn in einen Hasen!




Bei der Umwandlung, behielt der Hase die Fähigkeit, Eier zu legen. Der Hase war so dankbar für die Rettung seines Lebens Eostre gelegt, dass es eine heilige Ei in ihrer Ehre, fröhlich gestaltet und dann demütig schenkte sie der Göttin. Sie war so froh und so schönes Geschenk von der Hase berührt, sie wolle die gesamte Menschheit zu teilen ihre Freude. In ehren ihre Wünsche, ging der Hase in der ganzen Welt verteilt diese wunderschön gestaltete kleine Geschenke des Lebens und dies auch weiterhin tun auch heute noch.
Im Laufe der Zeit hat die Geschichte ein wenig verändert, mit dem Hasen zu einem Kaninchen, die zu den "Easter Bunny" anstelle des "Osterhasen".


Symbole des Osterfestes



Es gibt viele Leute, die wollen nicht nur auf die Osterzeit zu genießen, wollen verstehen, warum bestimmte Symbole wichtiger geworden sind. Einige der Werte dieser Symbole ist es, die christliche Religion verbunden. Sie müssen gehöre keiner christlichen Religion zu wollen, um mehr über etwas zu lernen. Dies ist nur eine Auslegung bestimmter Brauch und in gewisser Weise, sagt viel über die Geschichte der Menschheit in einen besonderen Schwerpunkt - das Passah. Aber auch andere Symbole von Ostern bis zum alten Völker, und selbst wenn diese neu qualifiziert sind, sind immer noch wichtig in der heutigen Welt. Unabhängig davon nichts, erfahren Sie mehr über alles kann eine sehr interessante Erfahrung.


Brot und Wein - In alten Zeiten war diese Art von gemeinsamen Lebens für viele Menschen. Christus hat diese Mahlzeit serviert, um ihre Präsenz unter den Menschen symbolisieren. Das Brot und Wein symbolisieren seine Präsenz in der Allianz.

Eier - In der Antike verwendeten Ägypter und Perser die Eier im Frühjahr Farben als Geschenk für die Lieben zu färben. Das Ei symbolisiert die Geburt. Einige sagen, dass diese Menschen glaubten, dass die Erde von einem riesigen Ei entstanden war. Die Christen im Osten waren die ersten, bunte Eier zu Ostern als Symbol der Auferstehung. In den Ländern Europas, verwendet, um Nachrichten und Daten auf den Eiern zu schreiben und diese an Freunde zu spenden. In anderen Ländern wie Deutschland, war der Brauch, den Kindern Geschenke. In Armenien, dekorieren hohlen Eier mit religiösen Figuren.

Rabbits - Die Tradition dieser Zahl wurde auf der Nord-und Südamerika von deutschen Einwanderern in der Mitte des achtzehnten Jahrhunderts brachte. Im alten Ägypten, vertreten das Kaninchen der Geburt, das Leben. In anderen Teilen der Erde, war ein Symbol der Fruchtbarkeit, die große Zahl der Welpen, die vermehren konnte. Einige sagen, es kann aber auch bedeuten viel.

Lamb - Im Alten Testament wurde Ostern gefeiert mit Brot und mit dem Opfer ein Lamm als eine Möglichkeit, die große Tat Gottes im Namen seines Volkes zu erinnern, dass die Freiheit von der Knechtschaft in Ägypten. Im Neuen Testament ist Christus, das Lamm Gottes geopfert für die Erlösung der gesamten Menschheit.
Schokolade - der Maya und Azteken Kulturen als Schokolade als etwas Heiliges, wie Gold. Die Azteken Schokolade als Währung verwendet. In Europa scheint sich aus dem sechzehnten Jahrhundert und wurde schnell populär. Die Süßigkeiten und Eier wie wir wissen, erscheinen im zwanzigsten Jahrhundert. Heute ist Schokolade der Stern von Ostern




 
Ostern kann als eine Zeit der Hoffnung und der Erneuerung für den Menschen gelten ihre Energie und wieder mit ihrem Leben. Das Aufenthalt von Personen ist, die Frage der Fruchtbarkeit, sowohl in Bezug auf die Vermehrung und die sehr Fülle von Möglichkeiten verbunden. Es ist eine Zeit der geistigen und sozialen Kräfte, die Ausdauer der menschlichen Erfahrung auszugleichen. Es ist auch an der Zeit, zu viel Schokolade essen, siehe springen Kaninchen, Osterschmuck, Bacalhoa ... Erleben und geniesen diese Live  Moment in Ostern!


Paschal Begrüßung in verschiedenen Sprachen:


Auf Portugiesisch - Feliz Pascoa


Deutschland -Schöne Ostern


Italien -Buona Pasqua


Englisch -HAPPY EASTER



Frankreich - Joyeuses Paques



Griechenland -KALO PASKA

Have Fun!







( c ) 2010 by M©OVER_Times, *tess Fee